Geballte Kompetenz in Sachen Erwachsenenbildung

Geballte Kompetenz in Sachen Erwachsenenbildung

Mit dem heutigen Nachmittag haben wir nun final alle wichtigen Erwachsenenbildungsinstitute in Aachen als Bildungspartner an Board. Ich freue mich sehr über die bevorstehende 28monatige Kooperation mit der Volkshochschule Aachen, der Bischöflichen Akademie Aachen und der Evangelischen Erwachsenenbildung Aachen. Abwechselnd werden wir unsere Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der drei Partner durchführen. Die Auftaktveranstaltung am Samstag, den 19. Juni 2021 wird, so es die Corona-Bestimmungen zulassen – in Präsenz in den Räumlichkeiten der Volkshochschule Aachen durchgeführt. Alle Veranstaltungen der Serie finden sich auch im Jahresprogramm der Partner wieder.

Bild von Hebi B. auf Pixabay

Über Madeleine Genzsch

Hauptamtlich übernimmt Madeleine Genzsch die Projektkoordination und den wissenschaftlichen Teil des Projektes. Sie ist studierte Ökonomin und Doktorandin am Institut für Politische Wissenschaft der RWTH Aachen.