Skip to main content

BreitSeite WABe e.V. Diakonisches Netzwerk Aachen

In unserem Secondhand-Kaufhaus BreitSeite bieten wir Spenden zum Widerverkauf an: Kleider, Bücher, kleinere Möbel, sowie Produkte aus unseren Re-und Upcycling Projekten in denen aus Spenden Neues hergestellt wird. Der Verkauferlös kommt zu 100% unseren eigenen sozialen Projekten des WABe e.V. zugute.

Die Menschen, die bei uns tätig sind, sind langzeitarbeitslose Menschen, die in Beschäftigungsprojekten in Kooperation mit dem Jobcenter und dem Landschaftsverand Rheinland angebunden sind.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, anders zu denken und anders zu handeln.

Wir bieten nicht nur Langzeitarbeitslosen die Chance, wieder am Arbeitsleben teilzuhaben, eine sinnstiftende Beschäftigung zu haben und wieder Mitglied einer Gemeinschaft zu sein, wir wollen auch einen Beitrag
für den Erhalt und Schutz unserer Umwelt leisten.

Kontakt