Interview-Phase in vollem Gange

Interview-Phase in vollem Gange

Mittlerweile stecken wir mitten in der Interview Phase. Bereits über 20 Gespräche konnten bereits mit Aachener Initiativen und Gruppen geführt werden. Nach jedem Interview bin ich so bewegt und beflügelt. Es ist so bewegend, wie viele Menschen sich berufen fühlen die Gestaltung unserer Gesellschaft aktiv in die eigenen Hände zu nehmen und engagiert und kreativ Projekte auf die Beine stellen. Ich hoffe sehr dieses wundervolle Gefühl von Aufbruch und Zuversicht am Ende der Studie in die breite Öffentlichkeit tragen zu können.

Foto: ©vegefox.com – stock.adobe.com

Über Madeleine Genzsch

Hauptamtlich übernimmt Madeleine Genzsch die Projektkoordination und den wissenschaftlichen Teil des Projektes. Sie ist studierte Ökonomin und Doktorandin am Institut für Politische Wissenschaft der RWTH Aachen.